Die Chance auf Ihr Traumauto
Mercedes Benz A-Klasse zu gewinnen

Jetzt Lose bestellen

Sein athletisch-rassiges Erscheinungsbild ist bereits aus der Ferne erkennbar: Verlängerte Motorhaube, abfallende Coupé-Silhouette, tiefergelegtes Fahrwerk. Das Mercedes Benz C-Klasse Coupé erinnert aber nicht nur rein äußerlich an einen Athleten auf dem Sprung, sondern auch sein Innenleben ist ganz auf Sportlichkeit ausgelegt. Durch seine gewichtsoptimierte Bauweise und das 6-Gang-Schaltgetriebe beschleunigt der temperamentvolle Stuttgarter in nur 8,5 Sekunden auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h.

Mercedes Benz C-Klasse Coupé

Mit einem Blickfang ins neue Jahr starten

Am 2. Dezember 2016 haben Sie die einmalige Chance, dieses sportlich-stilvolle Auto zu gewinnen, das unter allen Losnummern der 137. NKL-Lotterie 130 Mal gezogen wird. Das heißt für Sie: 130 Chancen, bei der Silvesterparty 2016 bereits mit Ihrem neuen Mercedes Benz C-Klasse Coupé vorzufahren.

Ein Gewinn für Technologie-Freaks

Dabei verfügt das Auto über sämtliche Technologien, die moderne Fahrzeuge ausmachen: Auto-Start-Stopp-Funktion, Wahl zwischen verschiedenen Fahrprogrammen von „Comfort“ bis „Sport“, Elektronisches Stabilitätsprogramm sowie die Funktion „Attention Assist“, die Anzeichen von starker Unaufmerksamkeit erkennt und den Fahrer visuell und akustisch vor einem drohenden Sekundenschlaf warnt.

130 Losnummern im Fahrer-Glück

Lassen Sie sich diesen Auto-Gewinn nicht entgehen! Was Sie dafür brauchen? Lediglich ein Los der NKL-Klassenlotterie. Bereits für 10 Euro pro Monat sind Sie dabei und können dann am 2. Dezember mitfiebern, wenn der Sportler unter den Mercedes-Kompaktwagen auf 130 NKL-Losnummern fällt. Und sollte Ihnen das Glück nicht zur Seite stehen, gibt es keinen Grund Trübsal zu blasen. Denn schon im Januar 2017 steht ein weiteres schickes Fahrzeug auf dem Gewinnplan - das A5 Cabriolet!

Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken! Und mit dem nötigen Quäntchen Glück könnte das Münchner Verstaugenie schon bald vor Ihrer Haustür parken.

Hennes Kundenservice
Kundenservice