Die Chance auf Ihr Traumauto
Mercedes Benz A-Klasse zu gewinnen

Jetzt Lose bestellen

Gewinnen Sie Ihr persönliches Traumauto - Die NKL-Klassenlotterie verlost am 5. Mai 2017 180 mal die Mercedes Benz A-Klasse BlueEFFICIENCY im Wert von je 29.000 €. Mit etwas Glück sind Sie schon bald Besitzer/in eines neuen Autos. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Mercedes Benz A-Klasse

BlueEFFICIENCY – umweltfreundlich und sparsam

Die BlueEFFICIENCY Maßnahmen optimieren das Mercedes-Modell. Sie sparen Kraftstoff ein und unterstützen den Umweltschutz. Intelligentes Energiemanagement sorgt für einen minimalen Kraftstoffverbrauch und entlastet so nicht nur die Natur, sondern auch Ihren Geldbeutel. Mit Ihrem NKL-Los nehmen Sie automatisch an der Auto-Verlosung am 5. Mai teil und dürfen sich vielleicht schon bald hinter das Steuer dieses innovativen Fahrzeugs setzen.

Junges und modernes Design

Ein selbstbewusster Auftritt ist mit der Mercedes A-Klasse garantiert. Das intelligente, moderne Design zieht alle Blicke auf sich. Das gepfeilte Frontmodul und die als Diamantgrill in schwarz ausgeführte Kühlerverkleidung lassen die Power des Fahrzeugs schon von außen erahnen. Das geschmackvolle Interieur kombiniert verschiedene hochwertige Materialien zu einem harmonischen Gesamtbild. Hochwertige Zierelemente und die Liebe zum Detail runden die Erscheinung des A-Klasse-Modells ab. Drei verschiedene Design-Pakete ermöglichen Ihnen außerdem, das Auto perfekt nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Zukunftsorientierte Technik für maximalen Komfort

Mit dem Mercedes „me connect“ verbinden Sie Ihr Fahrzeug mit der ganzen Welt. Das System unterstützt Sie während der Fahrt und sorgt für ein unvergessliches Fahrerlebnis. Für Sicherheit ist in dem jungen Modell auch gesorgt. Gefahren im Straßenverkehr können durch die verbesserte Umfeldsensorik geschickt umgangen werden. Steigen Sie jetzt in die Lotterie ein und lassen Sie sich die Chance nicht entgehen dieses exklusive Auto zu gewinnen!

Hennes Kundenservice
Kundenservice