Gewinnen Sie die Mercedes-Benz E-Klasse
Moderner Stil und kultivierte Sportlichkeit

Jetzt Lose bestellen
Mercedes-Benz E-Klasse

Mit stilsicherem und sportlichem Exterieur-Design besticht die E-Klasse Limousine von Mercedes Benz und verkörpert die Philosophie der sinnlichen Klarheit. Hochwertige Materialen und akribische Handwerkskunst prägen das Äußere und Innere dieses modernen Wagens und verkörpern kraftvolle Eleganz. Mit einem Los der NKL-Lotterie haben Sie jetzt die Chance in den Genuss dieses sportlich-eleganten Autos zu kommen.

Sicher und bequem ans Ziel

Um Ihre Fahrt möglichst angenehm zu gestalten und damit Sie vorrausschauend planen können, haben Sie die Möglichkeit die Mercedes-Benz E-Klasse über "Android Auto" oder "Apple CarPlayTM" ganz einfach mit Ihrem Smartphone zu verbinden. Das PRE-SAFE® System sorgt für den stetigen Schutz der Insassen. In kritischen Fahrsituationen werden Maßnahmen getroffen, die Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer steigern: Reversible Straffung der Sicherheitsgurte, Schließen von geöffneten Fenstern und Dachsystemen und elektrische Sitzeinstellung. Noch einfacher und sicherer wird Ihr Fahrerlebnis durch die Rückfahrkamera, die Sie beim Ein- und Ausparken unterstützt. Für eine entspanntere Fahrt sorgt außerdem das Fahrassistenz-Paket Plus mit aktivem Spurhalte- und Totwinkel-Assistent. So können Sie auch bei kleinen Unachtsamkeiten Spur halten und haben alles bestens im Blick.

Chance nutzen beim NKL Auto-Gewinnspiel

Sie lieben es bei jeder Fahrt ein Gefühl der Unabhängigkeit zu verspüren? Dann ist die Mercedes-Benz E-Klasse wahrscheinlich genau das Richtige für Sie. Insgesamt 120 NKL-Losnummern dürfen sich am 4. Januar 2019 über diese atemberaubende Limousine im Wert von 48.000 € freuen. Nutzen Sie Ihre Chance mit einem Los der NKL-Lotterie und vielleicht können Sie schon bald mit Ihrer Mercedes-Benz E-Klasse ins Jahr 2019 starten.

TechnikVerbrauch EU
Typ 5-Sitzer, 4 TürenE200innerorts9,9-8,7 l
Motor/ZylinderBenzin R4außerorts5,9-5,2 l
Hubraum (cm³)1.991 cm³kombiniert7,2-6,5 l