Luxus-Wohnmobil gewinnen und Natur pur erleben

Jetzt Lose bestellen

60 x Dethleffs Globetrotter XL I im Wert von je 110.000 €

Sehnen Sie sich auch manchmal nach Ruhe und endloser Weite inmitten der Natur – fernab von der täglichen Hektik und dem tösenden Lärm überfüllter Städte? Was kann da bessere Abhilfe schaffen als ein Urlaub, der alles andere als traditionell ist? Nicht in einem Hotelzimmer, sondern in Ihrem persönlichen Luxusliner, mit dem Sie die Natur in ihrer ursprünglichsten Art erleben und gleichzeitig auf Komfort und Genuss nicht verzichten müssen.

Luxus-Wohnmobil Dethleffs Globetrotter XL I

Individuelles, mobiles Reisen im Sommer wie im Winter

Am 7. Februar 2020 haben Sie die Chance, Ihr eigenes mobiles Feriendomizil zu gewinnen, mit dem Ihnen Europa zu Füßen liegt, egal in welche Himmelsrichtung Sie reisen möchten. Mit dem Dethleffs Globetrotter XL I können Sie selbst in kühlere Gefilde oder im Winter verreisen, denn durch seine Warmwasserheizung sorgt er stets für ein wohliges Ambiente wie zuhause. Aber auch im Sommer lässt Sie das Reisemobil der Luxusklasse nicht im Stich. Mit seiner 141 l Kühl- und Gefrierkombi sind eisgekühlte Getränke selbst in idyllischer Abgeschiedenheit stets nur einen Handgriff weit entfernt.

Komfortabel und modern mit einem Hauch von Luxus

Insgesamt vier Schlafplätze, ein ausgeklügeltes Bad, in dem Toilette und Duschkabine miteinander verknüpft oder getrennt werden können, sowie eine lichtdurchflutete Sitzgruppe für bis zu sechs Personen machen ein langes und gemütliches Reisen auch für Familien möglich. Die robusten und hochwertigen Leichtbaumöbel sind in einem modernen Design gestaltet, damit Sie sich auch in der Ferne stets zuhause fühlen. Als „vollintegriertes Wohnmobil“, bei dem das Fahrerhaus nahtlos in den Wohnbereich übergeht und daher eine besonders große Wohnraumfläche zur Verfügung steht, gehört der Dethleffs Globetrotter XL I zur Königsklasse des mobilen Reisens.

Caravaning-Gewinnspiel für glamourösen Natururlaub

Sollte Sie das „Glamping“-Fieber – ein Luxus-Urlaub inmitten der Natur - immer noch nicht gepackt haben, wäre der Gewinn dieses Luxus-Reisemobils dennoch einen Freudenjubel wert. Denn Wohnmobile in dieser Preisklasse halten ihren Wert und können leicht weiter veräußert werden. Aber vielleicht probieren Sie es einfach aus und lassen sich auf eine ganz neue Art des Reisens ein! Am 7. Februar 2020 haben Sie bei der NKL-Lotterie erstmals die Chance, einen Caravan im Wert von 110.000 € zu gewinnen, der Ihnen ganz neue Horizonte eröffnen könnte.

Maße & TechnikInnenausstattung
Länge872Kühlschrankvolumen141 l