Gewinnen Sie den BMW i4 eDrive 35 - Elektromobilität der Extraklasse

Jetzt Lose bestellen

100 Luxus-Elektroautos im Gesamtwert von 7 Millionen Euro!

Gewinnen Sie den Traumwagen der Zukunft - den brandneuen BMW i4 eDrive 35 im Wert von jeweils 70.000 €! Die NKL Lotterie hat sich wieder einmal übertroffen und präsentiert Ihnen am 2. Februar 2024 die Chance, einen von 100 dieser umweltfreundlichen Luxus-Elektroautos zu gewinnen. Tauchen Sie ein in eine Welt voller elektrisierender Fahrfreude und umweltbewusster Eleganz!

Der BMW i4 eDrive 35: Nachhaltige Eleganz und elektrisierende Fahrfreude

Der BMW i4 eDrive 35 ist das neueste Modell des renommierten deutschen Automobilherstellers. Mit seinem fortschrittlichen Elektroantrieb und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 500 Kilometern wird jede Fahrt zu einem nachhaltigen Erlebnis. Das sportlich-schicke Design des BMW i4 eDrive 35 zieht alle Blicke auf sich und macht ihn zu einem wahren Hingucker auf den Straßen.

BMW i4 eDrive35

Innovative Technologie und Komfort auf höchstem Niveau

Dank modernster Technologie und Innovationen bietet der BMW i4 eDrive 35 ein Fahrerlebnis der Extraklasse. Der leistungsstarke Elektromotor beschleunigt das Fahrzeug in nur wenigen Sekunden auf 100 km/h und sorgt für eine dynamische Performance, die Sie begeistern wird. Das hochwertige Interieur vereint Komfort, Eleganz und futuristisches Design zu einem harmonischen Gesamtpaket.

Neben dem umweltfreundlichen Antrieb und dem beeindruckenden Design bietet der BMW i4 eDrive 35 eine Vielzahl von Features, die Ihren Fahrkomfort auf ein neues Level heben. Die neuesten Assistenzsysteme unterstützen Sie bei jeder Fahrt und sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit. Das hochauflösende Touchscreen-Display ermöglicht eine intuitive Bedienung des Infotainmentsystems, damit Sie immer bestens vernetzt bleiben.

Spielen Sie mit und sichern Sie sich Ihre Chance auf den Traumwagen der Zukunft!

Nutzen Sie Ihre Chance und spielen Sie mit bei der NKL Lotterie, um einen der 100 BMW i4 eDrive 35 im Wert von jeweils 70.000 € zu gewinnen. Jedes Los erhöht Ihre Gewinnchancen und lässt Sie von einer umweltfreundlichen Zukunft auf vier Rädern träumen. Mit der NKL Lotterie haben Sie nicht nur die Möglichkeit, attraktive Geldgewinne zu erhalten, sondern auch exklusive Sachpreise wie den BMW i4 eDrive 35 zu gewinnen.

Worauf warten Sie noch? Spielen Sie mit und sichern Sie sich die Chance auf den Gewinn Ihres Lebens! Lassen Sie sich von der Faszination des BMW i4 eDrive 35 begeistern und erleben Sie Elektromobilität auf höchstem Niveau. Die NKL Lotterie und der BMW i4 eDrive 35 - eine unschlagbare Kombination für jeden Autofan und Umweltliebhaber!

TechnikFahrleistung
Getriebe1-Gang-Automatik0-100 km/h5,7 s
AntriebsartStromHöchstgeschwindigkeit190 km/h
Reichweite (nach WLTP-Standards)ca. 590-600 km (abhängig von den Fahrbedingungen)